• Unser Autoradiomuseum in Haan

 

Start 1982 als selbständiger Radio- und Fernsehtechnikermeister.

Bald spezialisierten wir uns auf historische Autoradios aus der Zeit ab 1932.

Die Begeisterung zu Oldtimern und alter Radiotechnik füllte schnell unsere Radiowerkstatt und 1986 eröffneten wir ein Radiofachgeschäft in Ratingen.

Nach kurzer Zeit wurden wir Vertragswerkstatt der Becker Autoradiowerke mit dem Schwerpunkt Oldtimerradios.

Wir beschäftigen uns aber auch mit Geräten von Blaupunkt, Telefunken, Philips und anderen Herstellern.

Durch unsere Spezialisierung zählen viele namhafte Restaurierbetriebe und Museen zu unserem Kundenkreis.

Wir erweiterten unser Programm um den Verkauf von restaurierten Oldtimerradios, Antennen, Lautsprechern und Zubehör.

1995 erwarben wir die Ersatzteil- und Radiobestände der Becker Autoradiowerke aus der älteren Generation. Einige Jahre später kamen auch die Ersatzteile für Youngtimer-Radios hinzu.

2002 zogen wir in größere Räumlichkeiten und eröffneten das erste Autoradiomuseum in Haan bei Düsseldorf. Hier sind viele seltene Autoradios zu bestaunen.

Durch unseren Webshop finden uns auch viele Kunden aus der ganzen Welt und freuen sich über das große Angebot an Radiogeräten, Zubehör und Ersatzteilen.